Anzeige
0

Hallo ihr Lieben,

ich suche einen Übersetzer für eine kurze Zusammenfassung (Deutsch) meines Weihnachtsbuches für Kinder. Ich möchte ein kurzes Video zusammenschneiden, wo du oder deine Hände zu sehen sind und anhand der Bilder kurz und knapp (Text liegt dann vor) die Geschichte in Gebärdensprache zusammenfasst.

Ich mache zurzeit eine Umschulung zur Erzieherin und interessiere mich sehr für das Thema Inklusion, z.B. in der Kita. Diese Werte einer vorurteilsbewussten Bildung werden auch in meinem Märchen vermittelt, deswegen ist es für mich sehr wichtig, das Buch in Gebärdensprache vorzustellen.

Am besten kommst du aus der Gegend Köln/Bonn, denn hier würde ich das Video von ca. 1-2 Minuten drehen.

Wenn du schonmal Interesse hast oder jemanden kennst, dann melde dich doch bitte  per Email: Ev.Beier@gmail.com

Alle anderen Fragen (Vergütung usw.) können wir dann im nächsten Schritt klären:-)

Ich selber kann keine Gebärdensprache. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße

 

Ev

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.