0
0

IM Academy plant nach dem erfolgreichen Jahr 2022 weitere persönliche Veranstaltungen

Verschiedenes
4.310

IM Academy ist eine Online-Bildungsplattform, dennoch ist für den Mitbegründer und CEO Christopher Terry ist der persönliche Kontakt zu den Menschen ein wichtiger Teil des Geschäfts. Die IM Academy hat es sich zur Aufgabe gemacht, zugängliches Online-Bildungsmaterial zur Verfügung zu stellen und veranstaltet häufig IM Beyond-Treffen für Lehrkräfte, Studenten und unabhängige Unternehmer, die an der Academy beteiligt sind, um Marktstrategien zu diskutieren, Netzwerke zu knüpfen und Erkenntnisse über Online-Bildung auszutauschen.

Im Jahr 2022 hat die IM Academy vier dieser Veranstaltungen in Palm Beach (Florida), Barcelona (Spanien), Phoenix und Zürich ausgerichtet. Eine fünfte Veranstaltung ist für Rotterdam, Niederlande, im Dezember geplant.

Die Veranstaltungen fielen mit einem arbeitsreichen Jahr zusammen, in dem die IM Academy neue Programme eingeführt hat. Dazu gehören ein Reise- und Lifestyle-Service, TLX, sowie neue Akademien, die sich auf zeitbasierte Scalping-Börsenstrategien, die Aktien- und Futures-Märkte und den Aufbau einer Präsenz in den sozialen Medien konzentrieren. Während die Academy weiterhin neue Programme einführt, will sie mit diesen persönlichen Veranstaltungen ihren Ansatz mit interessierten Studenten und unabhängigen Unternehmern diskutieren und sich darauf konzentrieren, ihre Reichweite auf internationaler Ebene zu erweitern.

IM Jenseits der Ereignisse

Bei jeder IM Beyond-Veranstaltung wechseln sich Redner ab, die als Pädagogen oder unabhängige Unternehmer mit der IM Academy zu tun haben. Diese Redner geben Einblicke, wie man Studenten erreichen kann, die an einer finanziellen Ausbildung interessiert sind, und erörtern, wie man die Bildungsmaterialien der Academy optimal nutzen kann.

Die Mitbegründer der IM Mastery Academy, Christopher Terry und Isis Terry, sind häufig Hauptredner bei diesen Veranstaltungen. Sie nutzen die Plattform, um die Philosophie der Academy zu verkünden: positive Selbstgespräche und harte Arbeit, wenn man eine Online-Ausbildung in den Finanzmärkten anstrebt.

Als die Terrys die Academy im Jahr 2013 gründeten, wollten sie eine Plattform schaffen, die es interessierten Teilnehmern ermöglicht, sich nach ihrem eigenen Zeitplan über die Finanzmärkte zu informieren. Mit den IM Beyond-Veranstaltungen wollen sie die Botschaft der wachsenden Bibliothek von Online-Lernressourcen der Academy verbreiten.

„Mein Ziel für 2013 war: ‚Lasst es uns tun. Wir werden es tun. Ja, wir werden es tun‘, und wir fangen an, weiterzumachen und bumm, das ist mein Ziel. Ich werde es erreichen. Ich muss nur etwas ändern“, sagte Terry kürzlich in einer Rede. „Ich bin immer wieder aufgestanden, auch wenn wir ein paar Mal paar Schläge hier und da eingesteckt hatten. Jetzt war das Ziel, dass Tausende von Menschen kommen und feiern und uns auf die nächste Stufe bringen, und hier sind wir nun.“

Mit dem Wachstum der IM Academy sind die IM Beyond-Veranstaltungen auf Tausende von Teilnehmern angewachsen und erreichen Teilnehmer und IBOs aus der ganzen Welt. Im Jahr 2022 war die Akademie besonders auf Europa ausgerichtet. Zusätzlich zu den Veranstaltungen in Barcelona, Zürich und Rotterdam absolvierte Christopher Terry den ganzen Sommer über eine ausgedehnte Vortragsreise durch Europa, die ihn an über 12 Orte auf dem ganzen Kontinent führte.

„Nachdem ich auf meiner jüngsten Europatournee mehr als 12 Länder bereist habe, wurde mir wieder bewusst, dass 90-95% der Menschen auf dieser Welt immer noch auf eine bestimmte Weise programmiert sind. Leider ist konzentriert sich dieses Programm auf den Kampf, Rückschläge und Nöte“, sagte Terry kürzlich in einem Facebook-Post. „Als kreative Wesen haben wir jedoch eine Wahl. Wir können die Gedanken wählen, die wir denken, die Aussagen, die wir sprechen, und die Aktionen, die wir unternehmen. Wir können wählen, ob wir unseren Geist umprogrammieren wollen oder nicht. Männer und Frauen, erheben Sie sich. Lösen Sie sich von den Ketten, die Sie binden, und beginnen Sie mit der Programmierung Ihres Unterbewusstseins. Es mag nicht einfach sein, aber das Wachstum, das Sie erleben, kann den Unterschied ausmachen.“

Bei IM Beyond-Veranstaltungen und anderen Auftritten als Redner vermittelt Terry die Botschaft von der Kraft einer entschlossenen, positiven Einstellung und vom Wert einer Ausbildung.

Pläne für die Zukunft

Nach dem Erfolg der IM Beyond Events im Jahr 2022 wird die IM Academy auch in Zukunft ähnliche Veranstaltungen ausrichten. Neben der Veranstaltung in Rotterdam hat die Academy Pläne für regionale Elevate-Veranstaltungen angekündigt, darunter eine, die 2023 in Orlando, Florida, stattfinden soll.

Diese Veranstaltungen sind Teil der laufenden Bestrebung, die Reichweite der Akademie zu vergrößern, zu denen auch die Eröffnung neuer Akademien und Dienstleistungen gehört. Der jüngste Start ist die SMX Social Media Academy, mit der die IM Academy auch in andere Bereiche außerhalb der Finanzbildung vordringt. Die SMX-Akademie bietet Teilnehmern Ressourcen, um zu lernen, wie man eine persönliche oder geschäftliche Marke aufbaut, indem man ansprechende Inhalte auf Social Media-Plattformen wie Instagram, YouTube und TikTok erstellt.

Die IM Academy stellte außerdem den TLX Reise- und Lifestyle-Service vor, der den Mitgliedern eine Online-Ressource bietet, um Hotels und Resorts auf der ganzen Welt zu einem ermäßigten Preis zu buchen, sowie die Möglichkeit, Themenreisen mit anderen Mitgliedern und IM Academy-Dozenten zu reservieren.

Für die Zukunft sieht Christopher Terry ein kontinuierliches Wachstum der Akademie voraus, sowohl bei der Gewinnung neuer Teilnehmer als auch bei der Bereitstellung neuer Ressourcen.

„Ein Wort, das mir in den Sinn kommt, ist Einigkeit“, sagte Terry in einem Facebook-Post, in dem er über die IM Beyond Phoenix-Veranstaltung reflektierte. „Wir haben uns am vergangenen Wochenende noch stärker zusammengeschlossen. Wir kamen zusammen und wurden stärker. Das Momentum ist da.“

Hinweis: Die IM Academy bietet ihren Teilnehmern keine Finanz- oder Anlageberatung. Teilnehmer traden nicht auf den Bildungsplattformen der IM Academy.

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Es gab keine Zusammenarbeit mit dem DGB bei der Großen Dolmetscher-Umfrage
Lesezeichen – Bilderbücher in Gebärdensprache erzählt

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?