0
0
0

“Geheimplan gegen Deutschland” jetzt auch in DGS!

Politik
834

Die Recherche zu dem geheimen AfD-Treffen der Recherche-Plattform CORRECTIV ist seit Dienstag, 6. Februar auch in DGS verfügbar.

Das Datum „10. Januar“ auf der Übersetzungsseite wurde von CORRECTIV bewusst so eingestellt, damit es dem Datum der originalen Übersetzung entspricht, wie es etwa auch bei der türkischen Fassung der Fall ist. An dem Tag wurde auch die originale Recherche ursprünglich veröffentlicht.

In der Folge hatte es in ganz Deutschland in mehreren Städten bis heute immer wieder Demonstrationen gegen Rechtsextremismus gegeben.

Die DGS-Videos können außerdem auch direkt auf YouTube angesehen werden. Die Übersetzung wurde nach Angaben von correctiv.org pro bono (= für den guten Zweck kostenlos) von yomma.de erstellt.

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Verlängert! Stellenausschreibung am IDGS: Verstärkung für unser Geschäftszimmer
12.3.2024: Förderfachtag „KI in der Kulturellen Bildung – Projektideen und Fördertöpfe“ im Centre Francais in Berlin

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?