0
0
0

Frühjahrsputz auf unserer Website: Entdecke die Neuerungen!

Der Frühling ist nicht nur draußen in der Natur spürbar, sondern auch bei uns – auf unserer Website! Wir haben ordentlich aufgeräumt, gepinselt und poliert, um das Online-Erlebnis noch besser zu gestalten. Hier ist, was sich geändert hat:

Über uns: Bist du neugierig auf die Geschichte hinter dem Taubenschlag? Dann schau unbedingt auf unserer „Über Uns“-Seite vorbei! Dort findest du jetzt einen neuen Text, der dir erzählt, wie alles begann und wie wir uns entwickelt haben.

Das Team: Wer steckt eigentlich hinter dem Taubenschlag? Das verraten wir dir jetzt auf der neuen „Das Team“-Seite! Hier kannst du die Profile des Teams vom Taubenschlag entdecken und mehr über die Arbeitsbereiche erfahren.

Projekte: Interessierst du dich für unsere aktuellen Projekte? Dann bist du auf der Seite „Projekte“ genau richtig! Hier stellen wir dir unsere Initiativen wie „nicht stumm!“, „Übers Dolmetschen“ und „Taubenschlag täglich“ vor – kurz und knackig!

Aktualisierte Kategorien: Um die Navigation auf unserer Seite noch einfacher zu machen, haben wir auch unsere Kategorien für Nachrichten-Posts aktualisiert. So findest du immer genau das, was dich interessiert.

Aber das ist noch nicht alles! Es gibt noch viele weitere kleine Überraschungen und Verbesserungen, die darauf warten, von dir entdeckt zu werden. Also schnapp dir deinen Laptop, Tablet oder Smartphone und klick dich durch!

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Heike Heubach zieht in den Bundestag ein
Gruppentreff „Queer In“ am  8.4. – Mit DGS-Dolmetschung!

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?