Anzeige
0
0

Instagram ist ein soziales Netzwerk, das es Benutzer*innen ermöglicht, Fotos und Videos zu veröffentlichen, und wurde 2010 eingeführt. Das Netzwerk wurde im April 2012 für 1 Milliarde Dollar von Facebook gekauft. Die Instagram-App ist derzeit eines der beliebtesten sozialen Netzwerke weltweit. Im Juni 2018 hat Instagram die Marke von monatlich 1 Milliarde aktiven Nutzer*innen erreicht. Mehr als 500 Millionen aktive Nutzer*innen nutzen die Plattform täglich.

Taubenschlag hat auf dort schon seit vielen Monaten einen Account und hat bis vorgestern am Samstag, 28. September 2019 noch keinen einzigen Beitrag veröffentlicht. Trotzdem folgen über 1.200 Menschen unserem Account. Wir müssen jetzt einfach damit anfangen, Instagram aktiver zu nutzen 😉 Wir freuen uns, dass wir jetzt auch auf Instagram Informationen und Einblicke in die Welt der Menschen mit Hörbehinderung bieten.

Drucken
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.