0
0
0

Umfrage für Taube, Schwerhörige und Hörende zu Gesellschaftsspielen – Link: www.umfrageonline.com/s/3634b7e

 

 

Folgender Text in leichter Sprache

Hallo!

Zu meiner Abschlussarbeit „Halli-Galli für Hörende und Taube, Schwerhörige“ möchte ich eine Umfrage machen.

Halli-Galli ist ein Spiel mit Karten und einer Glocke. Die Glocke ist zum Hören da.

Doch nicht jeder kann sie hören. Darum will ich Halli-Galli verändern / neugestalten.

Dazu brauche ich hörende, schwerhörige und taube Teilnehmer.

Die Umfrage ist in leichter Sprache geschrieben, sie ist kurz, einfach, und macht Spaß!

Dauer: 3 – 5 Minuten

 

Bitte, unterstütze mich und nimm teil an der Umfrage:  https://www.umfrageonline.com/s/3634b7e

Bei Fragen mir schreiben:   estersarahschwill@gmail.com

 

 

 

 

 

 

 

Tags: Design, Gehörlose, Gesellschaftsspiele, Halli-Galli, Schwerhörige, Spiele, Spielverhalten, Studie zu Spiele, Taube, Umfrage zu Spiele

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Bundeskanzleramt: Pressekonferenzen jetzt auch live in Gebärdensprache
Die Fernsehschule

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?