Anzeige
0
0

 

 

Folgender Text in leichter Sprache

Hallo!

Zu meiner Abschlussarbeit „Halli-Galli für Hörende und Taube, Schwerhörige“ möchte ich eine Umfrage machen.

Halli-Galli ist ein Spiel mit Karten und einer Glocke. Die Glocke ist zum Hören da.

Doch nicht jeder kann sie hören. Darum will ich Halli-Galli verändern / neugestalten.

Dazu brauche ich hörende, schwerhörige und taube Teilnehmer.

Die Umfrage ist in leichter Sprache geschrieben, sie ist kurz, einfach, und macht Spaß!

Dauer: 3 – 5 Minuten

 

Bitte, unterstütze mich und nimm teil an der Umfrage:  https://www.umfrageonline.com/s/3634b7e

Bei Fragen mir schreiben:   estersarahschwill@gmail.com

 

 

 

 

 

 

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.