0
0
0

Jetzt bist Du gefragt! Online-Umfrage: wie meisterst Du das Homeschooling?

Bildung
214

Hallo!Mein Name ist Sarah Dörfler. Ich bin 22 Jahre und studiere Sonderpädagogik mit der Fachrichtung Hören an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg.

Ich schreibe momentan meine Bachelorarbeit zum Thema „Homeschooling in Zeiten von Corona“. Hierfür habe ich eine online Umfrage erstellt, die sich an Jugendliche mit Hörbehinderung im Alter zwischen 14 und 18 Jahren richtet.

Hier geht´s zur Umfrage:
https://www.umfrageonline.com/s/homeschooling-in-zeiten-von-corona

Mit meiner Umfrage möchte ich gerne erfahren, wie die Corona-Krise Deinen schulischen Alltag verändert hat und wie Du das Homeschooling meisterst. Ich freue mich, wenn Du dir etwa 15 Minuten Zeit nimmst und dazu einige Fragen beantwortest. Deine Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig und die Ergebnisse anonym.
Da ich nur bei entsprechend großer Beteiligung an der Umfrage aussagekräftige Ergebnisse erzielen kann, ist jeder beantwortete Fragebogen wichtig!

Bei Fragen kannst Du mich gerne anschreiben: doerflers@ph-heidelberg.de.
Danke für Deine Unterstützung!

Tags: Bachelorarbeit, Fragebogen, Homeschooling, Online-Umfrage

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Milliardenschwere Steuererleichterung für Behinderte?
DGB: Neues Projekt zur Vertiefung der politischen Arbeit

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?