Anzeige
0
0

You can read this article in English.

Manche Themen, die wir hier veröffentlichen, sind auch für die internationale Gebärdensprachgemeinschaft sehr interessant. Als ich an dem Artikel über Proteste gegen die Anti-LGBTIQ*-Haltung von Dr. Gergely Tapolczai, dem ungarischen EUD-Vizepräsident, arbeitete und einigen Personen außerhalb von Deutschland kontaktiere, fragten sie mich, ob der Text auch auf Englisch veröffentlicht werden kann. Spontan ließ ich den Artikel auf Englisch übersetzen.

Die Idee finde ich gut! Daher gibt es auf Taubenschlag seit Anfang Februar 2021 ab und zu englische Version von Artikeln, wofür sich die internationale Community bestimmt interessieren könnte. Alle Texte auf Englisch sind in einer eigenen Kategorie „Englisch“ zu finden. Sie kommen auf unserer Startseite nicht vor.

Anzeige
Bildquelleerika8213 / envato elements

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.