Anzeige
0
0

Disney Junior hat auf YouTube einen Kanal für Kinder im Alter zwischen 2 und 7 Jahren, bietet innovative Lernerfahrungen und vermittelt spielerisch Sozialkompetenz. Gestern am 28. April 2021 wurde ein schönes, neues Video „Arielle setzt die Segel“ in Deutscher Gebärdensprache veröffentlicht:

In dieser Geschichte versucht Meerjungfrau Arielle, eine Hilfe an Bord mit dem Prinz Erik und dem Rest der Crew zu sein. Leider ohne Erfolg. Aber es wäre nicht Arielle, wenn es ihr nicht doch gelingt, die Geschichte zu wenden und zu zeigen, was in ihr steckt. Die Geschichte wurde von Viviane (9 Jahre) in Deutscher Gebärdensprache erzählt.

Dieses schöne Video ist in Zusammenarbeit mit dem Gehörlosenverband München und Umland e.V. entstanden!

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.