0
0
0

Shaylee Mansfield ist eine zwölfjährige taube Schauspielerin aus den USA und erregte die Aufmerksamkeit der Welt, als mehrere ihrer Videos viral gingen und Millionen von Zugriffen erhielten. Sie spielte die Hauptrolle in „ASL Nook“ (2013-2019), wo sie in über 50 Episoden Familien und Kinder weltweit zum Erlernen der Amerikanischen Gebärdensprache (ASL) inspirierte. Auf Instagram hat sie heute über 120.000 Follower. Mansfield hat Rollen in verschiedenen landesweiten Werbespots, im Fernsehen und in Filmen übernommen.

Ihr neuestes Projekt ist Mitwirkung als „Synchronsprecherin“ für eine Animationsfigur an der Serie „Madagascar: A Little Wild“ von Dreamworks. Ihr Gastauftritt als ein kleines Mädchen, das nach ihr benannt und modelliert wurde, ist bei der Folge „Gloria’s Got ‚Em All“ (Staffel 6, Folge 5) zu sehen, die am 13. Januar 2022 auf den Streaming-Diensten Hulu und Peacock veröffentlicht wurde.

Mansfield: „Ein ziemlicher Meilenstein, denn das Wort ‚Stimme‘ ist nicht nur für Menschen gedacht, die mit ihrem Mund ’sprechen‘. Meine Hände und meine Sprache sind in hohem Maße meine Stimme.“

Tags: ASL Nook, Dreamworks, Serie, Shaylee Mansfield, Synchronsprecherin, USA

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Wenn man im Internet sucht, scheint diese winzige Maus tatsächlich jemanden gehabt zu haben, der die Momente mit ihrer besten Laune veröffentlicht hat und sie berühmt gemacht hat. Ich kenne nur den Film Feel the Beat, und der war so ziemlich der schlechteste Film, den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Aber ihre Rolle war trotzdem bemerkenswert. Sie hat ein Mitglied einer Tanzgruppe gespielt. Mehr nicht. Auch nicht weniger. Komisch war eben nur, sie war ein Mitglied einer Tanzgruppe, wie jedes ander Kind auch. Meine ASL Kenntnisse sind auf zwei Sätze beschränkt. Vielleicht habe ich es auch falsch in Erinnerung. Vielleicht ist Amerika auch anders. Man nehme mir bitte nicht meine Erinnerungen. Aber da war nur ein ganz normales Kind, welches sich ganz normal unterhalten hat. Das entsprach keinem Klischee und keiner Erwartung. Da war eben nur ein normales Kind in einer normalen Gruppe, welches ganz normal kommuniziert hat. Bemerkenswert!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Hähnchen in Knusperpanade, das begeistert? Hier kommt das Rezept für ein erfolgreiches…. Unternehmen!
The Elephant in the Room in DGS im Chamäleon Theater am 20.05.2022

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?