Anzeige
0
0

Hallo zusammen,

ich schreibe derzeit meine Masterarbeit, die sich mit den Möglichkeiten des Musik-Erlebens in der Gehörlosengemeinschaft beschäftigt. Dazu habe ich einen Online Fragebogen erstellt, der sich an taube und schwerhörige Menschen richtet und Fragen rund um die Musikkultur innerhalb und außerhalb der Gehörlosengemeinschaft stellt. Die Bearbeitung dauert circa 15-20 Minuten, die Fragen werden zusätzlich zur Deutschen Schriftsprache in Deutscher Gebärdensprache angezeigt.

Wichtig: Ein Interesse an Musik ist nicht zwingend notwendig!

Über deine Teilnahme über den Link: https://www.soscisurvey.de/dgsmusik/ bis zum 20.08.2021 würde ich mich sehr freuen! 🙂

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.