0
0
0

Online Umfrage: Musik-Erleben in der Gehörlosengemeinschaft

Hallo zusammen,

ich schreibe derzeit meine Masterarbeit, die sich mit den Möglichkeiten des Musik-Erlebens in der Gehörlosengemeinschaft beschäftigt. Dazu habe ich einen Online Fragebogen erstellt, der sich an taube und schwerhörige Menschen richtet und Fragen rund um die Musikkultur innerhalb und außerhalb der Gehörlosengemeinschaft stellt. Die Bearbeitung dauert circa 15-20 Minuten, die Fragen werden zusätzlich zur Deutschen Schriftsprache in Deutscher Gebärdensprache angezeigt.

Wichtig: Ein Interesse an Musik ist nicht zwingend notwendig!

Über deine Teilnahme über den Link: https://www.soscisurvey.de/dgsmusik/ bis zum 20.08.2021 würde ich mich sehr freuen! 🙂

Tags: Bildung, Deutsche Gebärdensprache, DGS, Kultur, Musik, Musikperformance, Online-Umfrage

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Onlineumfrage für Bachelorarbeit
15. XPOSED Queer Film Festival Berlin

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?