Anzeige
0
0
0
0

Eternals ist ein Science-Fiction-Actionfilm, der am 3. November 2021 in die deutschen und zwei Tage später in die US-amerikanischen Kinos kam. Der Film handelt von einem mit Superkräften ausgestatteten, menschenähnlichen Volk. Mit dabei ist eine taube US-amerikanische Schauspielerin Lauren Ridloff als Makkari.

Marvel Studios hat sechs animierte Kurzepisoden mit den Helden aus Eternals veröffentlicht und lässt sie auch von jungen tauben Menschen in verschiedenen Gebärdensprachen erzählen. In der Deutschen Gebärdensprache (DGS) von Romeo Kühn und in der Amerikanischen Gebärdensprache (ASL) von Shaylee Mansfield.

Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit dem Weltverband der Gehörlosen und RespectAbility entwickelt. Der Gehörlosenverband München und Umland (GMU) e.V. hat an diesen Filmen auch mitgewirkt und freut sich, dass sie nun veröffentlicht wurden.

Hier sind Links zu sechs Kurzepisoden in der Deutschen Gebärdensprache (DGS) auf YouTube:

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.