0
0
0

Benjamin Piwko bei „Let’s Dance“!

Benjamin Piwko gab gestern am 7. Februar 2019 auf seiner Facebook-Seite mit folgenden Worten bekannt, dass er an nächster Tanzshow „Let’s Dance“ von RTL teilnehmen wird:

„Let´s Dance“ 2019! Ich bin dabei ??? Ab heute ist es endlich raus. Ich bin so aufgeregt und dankbar als erster deutscher Gehörloser überhaupt an ‚Let’s Dance‘ teilzunehmen. Oft werde ich gefragt, ob man tanzen kann ohne die Musik zu hören? Ich sag euch, ja und wie!  😉 Wir Gehörlose nehmen Musik zwar anders wahr, aber dennoch spüren wir den Rhythmus und den Bass. Extrem wichtig ist außerdem die Körpersprache. Ich werde also genau darauf achten, wie sich meine Profitanz-Partnerin bewegt und mich an ihr orientieren. Ich freue mich, euch auf diese spannende Reise mitzunehmen. Seid ihr mit dabei? Ich zähle auf eure Stimme ✊“

Seit zwölf Jahren schwingen „Fernsehstars“ über das Tanzparkett, kämpfen drei Monate lang um den Titel „Dancing Star“. Ab dem 15. März beginnt die 12. Staffel der RTL-Show „Let’s Dance“. Fünf Wochen vor dem Start der neuen Staffel gibt RTL die Kandidat*innen nach und nach bekannt. Mehr als die Hälfte der insgesamt 14 Teilnehmer steht bereits fest.

 

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Live-Untertitel für unterwegs
DGB: Frauenworkshop und Wahl der Frauenbeauftragten in Kassel

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?