0
0
0

Wechsel zu Patreon

Seit Jahren wurde Taubenschlag von vielen Menschen und von Werbepartner:innen finanziell unterstützt. Ich möchte mich bei insgesamt aktuellen 57 deaf.plus-Mitglieder von ganzem Herzen für langjährige Treue danken!

Seit Anfang 2018 haben insgesamt 189 Menschen den Taubenschlag finanziell unterstützt. Mein Dank gilt auch allen, die heute nicht mehr Mitglieder sind!

Taubenschlag wird bis heute von mir ganz allein geführt und betrieben. Es gibt kein Team. Mit weniger als 200 Mitgliedern kann ich nicht verschiedene Ideen umsetzen. Das reicht noch nicht aus, eine zusätzliche Person ins feste Team zu holen und die journalistische Arbeit zu finanzieren.

Ich möchte, dass Taubenschlag attraktiver wird und weit viel mehr Inhalte veröffentlichen kann als bisher. Das geht am besten, wenn wir zum Beispiel 1.000 Mitglieder haben, die den Taubenschlag und auch kleinen und tollen Projekten wie nicht stumm! unterstützen.

Bisher ist die ganze Website www.taubenschlag.de dauerhaft frei zugänglich für alle. Nicht-Mitglieder haben genauso wie 57 Mitglieder Zugang zu allen Inhalte. Das werde ich demnächst ändern, damit die Mitgliedschaft viel attraktiver wird. Demnächst werden ab und zu Artikel veröffentlicht, die nur von Mitgliedern gelesen werden können. In Planung sind weitere exklusive Zugänge.

Ich möchte verschiedene Projekte über ein Crowdfunding entwickeln und finanzieren lassen. Bis jetzt kann ich bei der Crowdfunding-Plattform Steady aber nur mit einer einzigen Website arbeiten und Funktionen wie Paywall einbauen. Das ist nicht attraktiv. Ich möchte den Mitgliedern viel mehr mit Bonus und exklusiven Zugängen zu verschiedenen Websites zurückgeben. Damit kann ich bei anderer Plattform Patreon am besten umsetzen. Daher habe ich mich für Patreon entschieden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie den Taubenschlag und auch Projekte wie nicht stumm! als Mitglied von deaf.plus (weiterhin) unterstützen. Sie können jetzt Mitglied werden! Weitere Projekte sind noch in Planung und Entwicklung. Ich möchte nicht zu viel versprechen 😉

Tags: Crowdfinanzierung, Crowdfunding, Patreon, Steady

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Inklusive Wohngemeinschaft in Bonn sucht Dich!
Pädagogische Fachkräfte gesucht

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?