0
0
0

Online-Umfrage zum Zugang von Menschen mit einer Hörschädigung zu digitalen Spielen

Bildung
312

Hallo,

ich bin Studentin an der Universität für Weiterbildung in Krems. Im Rahmen meiner Master-Thesis beschäftige ich mich mit dem Thema, welchen Zugang Menschen mit einer Hörschädigung zu digitalen Spielen haben.

Zu digitalen Spielen gehören sowohl Spiele auf dem Smartphone und Tablet, als auch auf einem Computer oder einer Spielkonsole.

Ich freue mich über jede Beteiligung bei dieser Umfrage. Der Fragebogen ist anonym und besteht aus maximal 35 Fragen. Hierfür werden ungefähr 10 – 20 Minuten gebraucht.

Wie dieser Text hier, werden auch einige Fragen in einem Film in Deutscher Gebärdensprache zu sehen sein. (Text DGS: https://youtu.be/9SdZTOVZ594)

Bist du taub oder schwerhörig, dann mach mit =)

bei Fragen, kannst du mich hier erreichen: anne.schumacher@edu.donau-uni.ac.at

Anne Schumacher

 

!!! Zur UMFRAGE: https://forms.office.com/r/7ve8ndLS5b

 

Tags: digitale Spiele, hörgeschädigt, Online-Umfrage

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

»The Mirror« mit Musikperformance in DGS
Gebärdensprachdozent (m/w/d) gesucht!

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?