Anzeige
0
0
0

Hallo,

ich bin Studentin an der Universität für Weiterbildung in Krems. Im Rahmen meiner Master-Thesis beschäftige ich mich mit dem Thema, welchen Zugang Menschen mit einer Hörschädigung zu digitalen Spielen haben.

Zu digitalen Spielen gehören sowohl Spiele auf dem Smartphone und Tablet, als auch auf einem Computer oder einer Spielkonsole.

Ich freue mich über jede Beteiligung bei dieser Umfrage. Der Fragebogen ist anonym und besteht aus maximal 35 Fragen. Hierfür werden ungefähr 10 – 20 Minuten gebraucht.

Wie dieser Text hier, werden auch einige Fragen in einem Film in Deutscher Gebärdensprache zu sehen sein. (Text DGS: https://youtu.be/9SdZTOVZ594)

Bist du taub oder schwerhörig, dann mach mit =)

bei Fragen, kannst du mich hier erreichen: anne.schumacher@edu.donau-uni.ac.at

Anne Schumacher

 

!!! Zur UMFRAGE: https://forms.office.com/r/7ve8ndLS5b

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.