0
0
0

Braam Jordaan: Der gehörlose Animationsberater bei Paramount „Under the Boardwalk“

Plus
1.569
Wusstest du, dass der kommende Film "Under the Boardwalk" von Paramount Animation, der 2024 in die Kinos kommen soll, einen gehörlosen Berater hatte? Am 23. September, dem Internationalen Tag der Gebärdensprache, teilte Braam Jordaan auf seinem Facebook-Account einige aufregende Neuigkeiten. Er war als Animationsberater Teil des Teams, um die visuellen Aspekte des Films zu gestalten. Diese Musikkomödie handelt von Einsiedlerkrebsen, die unter der Strandpromenade an der Jersey Shore leben. Als Armen (ein Landkrabbenstadtbewohner) sich in Ramona (eine Seekrabben-Touristin) verliebt, kommt es zu Spannungen zwischen ihren Freunden und Familien. Doch als ein Sturm das Duo weit weg von zu Hause vertreibt, führt ihre Liebe sie in ein episches Abenteuer, das die gespaltene Gemeinschaft vereint. Braam Jordaan, geboren 1981, ist ein südafrikanischer Unternehmer, Filmemacher, Animator und Aktivist. Er setzt sich leidenschaftlich für die Gebärdensprachen und die Menschenrechte tauber Menschen ein und war damals Mitglied des Vorstands der World Federation of the Deaf...
Möchtest du diesen exklusiven Artikel lesen? Abonniere Taubenschlag+ für nur 3 Euro pro Monat und unterstütze hochwertigen Journalismus! 💛 Jetzt abonnieren oder hier einloggen, wenn du bereits Mitglied bist.
To view this content, you must be a member of Benedikt's Patreon at €3 or more
Tags: Animation, Braam Jordaan, Convo, Film, Südafrika

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

28.10.23 ab 18:15 Kulturnacht in der Schweriner Ausstellung „Glanzstücke im Dialog“ in DGS und Schriftsprache
Weinprobe in Gebärdensprache

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?