0
0
0

Geschichte „Arielle setzt die Segel“ in Gebärdensprache

Disney Junior hat auf YouTube einen Kanal für Kinder im Alter zwischen 2 und 7 Jahren, bietet innovative Lernerfahrungen und vermittelt spielerisch Sozialkompetenz. Gestern am 28. April 2021 wurde ein schönes, neues Video „Arielle setzt die Segel“ in Deutscher Gebärdensprache veröffentlicht:

In dieser Geschichte versucht Meerjungfrau Arielle, eine Hilfe an Bord mit dem Prinz Erik und dem Rest der Crew zu sein. Leider ohne Erfolg. Aber es wäre nicht Arielle, wenn es ihr nicht doch gelingt, die Geschichte zu wenden und zu zeigen, was in ihr steckt. Die Geschichte wurde von Viviane (9 Jahre) in Deutscher Gebärdensprache erzählt.

Dieses schöne Video ist in Zusammenarbeit mit dem Gehörlosenverband München und Umland e.V. entstanden!

Tags: Arielle, Disney, Gehörlosenverband München und Umland e.V., Geschichte, GMU, Kurzgeschichte

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Premiere des inklusiven Videomagazins DAS BIN ICH
Premiere für neuartiges Hörimplantat in Freiburg

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?