0
0
0

Frohes Neues Jahr!

3… 2… 1… Frohes neues Jahr! Prosit Neujahr! Schon wieder ist ein Jahr vorbei.

2017 war das Jubiläumsjahr für den Taubenschlag. Für den Taubenschlag gab es große Veränderungen. Bernd Rehling hat am 28. März 2017 seinen Ruhestand bekannt gegeben. Benedikt J. Sequeira Gerardo hat seitdem die Verantwortung übernommen. Der Relaunch von unserer Website wurde auch vollgezogen.

Neujahr gilt als Sinnbild für Neuanfänge. Das alte Jahr mit all seinen positiven und negativen Seiten wird verabschiedet, man blickt nach vorn und sammelt sich für kommende Taten. Gesundheit, Glück und Erfolg sollen 2018 Ihre Begleiter sein! Wir wünschen Euch ein frohes und glückliches neues Jahr!

Sie können im neuen Jahr mit weiteren Neuheiten rechnen. Es wird spannend!

 

Tags: Bernd Rehling, Neujahr, Taubenschlag

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Interessieren Dich weitere Artikel?

Kulturtage: Große Personalveränderungen im Organisationsteam
Wilhelm-Mertens-Haus: „Berliner Wiedervereinigung“?

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?