Anzeige
0
0

Hallo Leute 🙂

 

wir sind eine Gruppe von Studierenden von der Hochschule Augsburg, die für ihr Semesterprojekt eine Webanwendung entwickeln wollen, die sich mit der Gebärdensprache befasst.

Die Anwendung soll es Leuten ermöglichen, das Fingeralphabet sowie Grundbegriffe der Gebärdensprache zu erlernen und zu üben.

Ihr könntet uns in zwei Bereichen helfen: zum einen wäre es super hilfreich, wenn ihr bei unserer Umfrage mitmacht!

https://www.survio.com/survey/d/R1B1H5Y1W8H3W3S1L

Zum anderen hätten wir gerne ein paar Personen, die die Website anschließend testen und uns Feedback dazu geben. Die Tests werden online im Dezember oder Januar sein.

Für eure Unterstützung wären wir euch sehr dankbar!

 

Liebe Grüße

Kieu Pham

 

 

 

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.