0
0

Umfrage Studienprojekt DGS-Lernanwendung

Bildung
522

Hallo Leute 🙂

 

wir sind eine Gruppe von Studierenden von der Hochschule Augsburg, die für ihr Semesterprojekt eine Webanwendung entwickeln wollen, die sich mit der Gebärdensprache befasst.

Die Anwendung soll es Leuten ermöglichen, das Fingeralphabet sowie Grundbegriffe der Gebärdensprache zu erlernen und zu üben.

Ihr könntet uns in zwei Bereichen helfen: zum einen wäre es super hilfreich, wenn ihr bei unserer Umfrage mitmacht!

https://www.survio.com/survey/d/R1B1H5Y1W8H3W3S1L

Zum anderen hätten wir gerne ein paar Personen, die die Website anschließend testen und uns Feedback dazu geben. Die Tests werden online im Dezember oder Januar sein.

Für eure Unterstützung wären wir euch sehr dankbar!

 

Liebe Grüße

Kieu Pham

 

 

 

Tags: App, DGS, Gebärdensprache lernen, lernen, Studenten, Studium, Test, Umfrage

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Online-Buchvorstellung „Psychotherapie in Gebärdensprache – Ansätze und Interventionen“ 09.11. um 17 Uhr
Sonntag, 13.02.2022, 15 Uhr: Ein Blick ins Paradies – Führung durch die Klosteranlage mit Gebärdensprachdolmetscherin

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?