Anzeige
0

Vom 2. bis zum 15. Juni 2019 findet in Heraklion (Kreta, Griechenland) die 9. Fußball Europameisterschaft der Gehörlosen statt. Deutscher Gehörlosen-Sportverband e. V. hat einen Bericht über das Auftaktspiel der deutschen Mannschaft gegen Russlands Nationalmannschaft im Dimitika Stadion veröffentlicht. Deutschland gewinnt 3:2 gegen Russland.

Aus dem Bericht: „Russland und Deutschland verbindet eine lange und für die Deutschen teilweise schmerzhafte Fußballgeschichte. Die Serie der Niederlagen der Deutschen wurde nach längerer Zeit erstmals bei den Deaflympics 2017 in Samsun mit dem Sieg im Spiel um Platz 5 unterbrochen, die russische Mannschaft wurde klar geschlagen und hatte ihren Schrecken verloren.“

Drucken
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.