0
0
0

Suche nach tauben Menschen im Lebensmittel- und Gesundheitsbereich

Bildung
472

Hallo liebe Community,

 

ich bin auf der Suche nach tauben Menschen, die im Lebensmittel- und Gesundheitsbereich arbeiten. Zum Beispiel als Ernährungsberater oder Diätassistent (selbstständig oder angestellt) oder in einer Krankenkasse oder in der Politik zum Thema Ernährung oder Ähnliches.

Ich werde nämlich nächstes Jahr fertig mit meinem Master-Studium und würde mich deshalb gerne mit den Berufstätigen austauschen. Warum sie sich für diesen Beruf entschieden haben, ob sie zufrieden sind und natürlich vor allem den Austausch von Gebärden der Fachwörter in diesem Bereich. Vielleicht können wir dann auch gleich eine Gruppe aufbauen (falls es nicht schon eins gibt?).

 

Bitte melde dich bei mir und informiere deine Bekannten, die in diesem Bereich arbeiten! Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank!

 

Eure Johanna

Kontakt: johanna.kufner(at)t-online.de

Tags: Austausch, beruf, Ernährung, Fachgebärden, Gesundheit, Lebensmittel

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Geschlechtersensible Formulierungen in der DGS
Der Hörverlust und das digitale Leben

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!
Become a patron at Patreon!

Werbung

0

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?