Anzeige
0
0

Hallo liebe Community,

 

ich bin auf der Suche nach tauben Menschen, die im Lebensmittel- und Gesundheitsbereich arbeiten. Zum Beispiel als Ernährungsberater oder Diätassistent (selbstständig oder angestellt) oder in einer Krankenkasse oder in der Politik zum Thema Ernährung oder Ähnliches.

Ich werde nämlich nächstes Jahr fertig mit meinem Master-Studium und würde mich deshalb gerne mit den Berufstätigen austauschen. Warum sie sich für diesen Beruf entschieden haben, ob sie zufrieden sind und natürlich vor allem den Austausch von Gebärden der Fachwörter in diesem Bereich. Vielleicht können wir dann auch gleich eine Gruppe aufbauen (falls es nicht schon eins gibt?).

 

Bitte melde dich bei mir und informiere deine Bekannten, die in diesem Bereich arbeiten! Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank!

 

Eure Johanna

Kontakt: johanna.kufner(at)t-online.de

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.