Anzeige
0

In Großbritannien beteiligt sich Aldi mit einem Werbespot an der „Deaf Awareness Week“, die in Großbritannien vom 14. bis 20. Mai läuft, und holte zwei besondere Personen: Maisie Sly (7) und ihre Mutter. Beide sind taub. Im letzten Jahr hat Maisie in dem Kurzfilm „The Silent Child“ mitgespielt, der in diesem Jahr einen Oscar als bester Kurzfilm gewonnen hat. Die Aktionswoche soll das Verständnis für die Situation tauber Menschen in Großbritannien fördern.

Im Mittelpunkt des Spots von Aldi stehen Fischstäbchen – und zwar in der „für Aldi typischen respektlosen Art“, wie Marketingchef Adam Zavalis von Aldi UK sagt.

Anzeige
ViaW&V
Bildquelleandreypopov / 123RF Standard-Bild

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.