Anzeige
0
0
0
0

Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, ist es um „Deaf Perfomance Now“ herum in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden. Daher ist das Team zur Entscheidung gekommen, ab jetzt das Projekt „Deaf Performance Now“ ruhen zu lassen.

Dies ist so, weil Teammitglieder mittlerweile ehrenamtlich an anderen Projekten arbeiten. Ziel der Aktion war es, die Hörenden auf die kulturelle Aneignung unserer Gebärdensprache aufmerksam zu machen.

Jetzt sieht das Team, dass diese Samen, die es gepflanzt hat, langsam Früchte tragen: Immer mehr hörende Veranstalter haben angefangen, in ihren Projekten Gehörlose mit einzubeziehen. Der Deutsche Gehörlosen-Bund e.V. hat die Aktionsgruppe ‚Deaf Perfomance‘ gegründet, die bis heute weiterhin aktiv ist.

Das Team möchte allen danken, die Grenzen überwunden, Herausforderungen gemeistert, Ideen gefunden, Erfolge gefeiert und Gruppen gegründet haben. Das Team ist sicher, dass dieser Baum, den es mit euch gepflanzt haben, noch viele weitere Früchte tragen wird. Weiter so!

Anzeige
ViaDeaf Performance Now
BildquellePixabay

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.